Hast du dich entschieden das Produkt zurückzusenden oder umzutauschen dann gehe bitte wie folgt vor:

  1. Fülle das Rückgabeformular vollständig aus (unvollständig eingelangte Rücknahmeformulare werden nicht bearbeitet)
  2. Warte unbedingt die Rückantwort von uns ab, es könnte sein dass deine Garantie bereits erloschen ist.
  3. Sollte dein Headset in der Garantiezeit liegen und wir dir dies bestätigt haben, dann kannst du mit deiner Rückgabe weiter wie folgt verfahren:

RÜCKGABE

  1. Packe deine Rückgabe sorgfältig ein um sie vor Beschädigungen während des Transportes zu schützen.
  2. Entferne den transparenten Spiralohrschlauch vom Headset. (aus Hygienegründen werden diese nicht ersetzt)!
  3. Lege die Garantiekarte unbedingt deiner Rückgabe bei.
  4. Sende das Paket an die unten genannte Adresse*
  5. Nach Einlangen deiner Rückgabe wird diese umgehend, längstens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt bearbeitet.

 

*Die Adresse der Rücksendung:

    Fa. hs handel

    Westring 39

    2521 Trumau, Österreich

Rückgabeformular

Hinweis: Nur vollständig ausgefülltes und nachvollziehbares Rückgabeformular wird bearbeitet.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.