Das Unternehmen stellt sich vor


Das Unternehmen hs handel e.U. (hs = head set) wurde im Jahr 2010 gegründet. hs handel ist ein reiner Onlineversandhandel. Dieser legt hauptsächlich das Augenmerk auf den Vertrieb von InEar Headsets, Sprechgarnituren, Bluetooth Komponente sowie Lautsprechermikros und weiteres Zubehör für die dienstlichen Digitalfunkgeräte Tetrafunk BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) der österreichischen Polizei. Weiters wird auch ein Vertriebszweig für den Digitalfunk der anderen Blaulichtorganisationen wie Feuerwehr, Rettung, Rotes Kreuz, Samariter, Bergrettung, THW, Bundesheer, aber auch  im Eventbereich etc., geführt.

 

Mittlerweile bieten wir über 25 verschiedene Produkte an.

Für jeden Einsatzzweck stellen wir das optimale Produkt zur Verfügung. Weiters sind wir bemüht unsere Produktvariation stetig zu erweitern um den Kunden eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten bieten zu können.

 

Unseren Kundenstock haben wir neben Österreich auch nach Deutschland erweitert, wo hauptsächlich das Digitale Tetrafunkgerät Sepura STP8000 aber auch das Motorola MTH800 und MTP850S Anwendung findet. Weiters wurde unser Angebot auch nach Belgien, Schweiz sowie Holland erweitert, was uns bereits bei über 6.000 verkauften Headsets sowie Zubehörteilen bei einer gleichbleibenden Qualität, schnellem Service und vor allem fairen Preis auszeichnet.


IMPRESSUM:

 

hs handel e.U.

Audiozubehör Digitalfunk

Inh. Dusan Kovacevic

Westring 39, A-2521 Trumau

mobil: +43 (0) 664 46 77 076

email: info(at)hshandel.at

hp und onlineshop: www.hshandel.at 

 

Firmenbuch: FN395790w

LG Wiener Neustadt

Unternehmensgegenstand: Handelsgewerbe

 

Kundenservice Erreichbarkeit: 

MO-FR: 08:00-18:00 Uhr,

ausgenommen österreichische Feiertage

 

Unsere Produkte sind ausschließlich über den Onlinehandel erhältlich.

 

Mitglied der österreichischen

Wirtschaftskammer

http://wko.at/wien